Mit gezielten Aktionen mehr Vertriebserfolg erreichen und Produkte besonders fördern. Dies ist ein wichtiger Bestandteil der jährlichen Vertriebsplanung. Die richtige Auswahl der angebotenen Produkte, so wie das Vorgehen mit den geeigneten Maßnahmen bedarf jedoch einer guten Planung.
Lassen Sie Aktionen nicht zu reinen Sonderpreisangeboten verkommen. Die Konzeption, Planung und Umsetzung für eine durchdachte und effektive Aktion entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen. Das bezieht sich auf interne Verkaufsaktionen für den Vertrieb wie auch auf die Inhalte und Darstellung der Aktion für die Kunden.
Beispielsweise lässt sich der Abverkauf auch beim Kunden durch Promotionskräfte verstärken, um selbst gezielt die Botschaft und den Verkauf zu fördern. Solche auch international angelegten Kampagnen mit gleichzeitig bis zu 150 vorher geschulten und professionell arbeitenden Promotionskräften haben wir bereits für namhafte Unternehmen erfolgreich organisiert, durchgeführt und Qualität und Ergebnisse umfassend überwacht.